• Philine

2hearts1story - Episode 11: Heute steht einmal nur Khaleesi im Mittelpunkt. 🐴


Weil ich es als unglaubliches Privileg erachte, auf dem Rücken eines so edlen Tieres (mit einem wahrhaft edlen Namen 👑) Platz nehmen zu dürfen. Und das auch noch ohne Sattel. Es ist unglaublich, wie nah ich meinem schwarzen Gold so sein kann. Ich spüre ihre Wärme, ihr Atmen und das Spiel Ihrer Muskeln. 🖤 Ich bin ihr einfach so verbunden, denn wieder haben wir einen echten Meilenstein zusammen erreicht. Khaleesi ist total relaxt, obwohl das Alles noch recht ungewohnt und neu für sie ist. Fast als wollte sie sagen: „Alles cool, fühlt sich gut an. Let’s fly.“ Wer sie schon mal über die Weide donnern sehen hat, weiss, dass das der Black Lightning durchaus ernst meint. 🐎 OK, Baby, ich vertrau Dir. Auch wenn für den Anfang reiten reichen würde...