top of page
  • AutorenbildPhiline

Pferdetraining mit Khaleesi - Lektion 11: Spotlights on 💡


Black Beauty: Model, Filmstar und Mädchenschwarm - ich glaube, das war Khaleesi in ihrem letzten Leben 📹 Denn sie hat dieses absolute Rampensau-Gen 😄 Wann immer sich Zuschauer in ihrer Nähe tummeln, packt Khaleesi ihr ganzes Talent aus und legt noch eine Schippe auf ihre übliche Performance darauf 💃🏼 Doch damit nicht genug - sie muss sich auch nach jeder gelungenen Darbietung versichern, dass die Zuschauer auch wirklich mitbekommen haben, wie einzigartig genial sie doch ist und was sie doch schon so alles kann. Daumen hoch 👍 und Applaus 🙌 sind Pflichtprogramm.


Notiz für später: Tribünen und Sonnenschirme ⛱ für Zuschauer am Reitplatz aufstellen


Horse Insight of the Day: Shine bright like a diamond 💎

bottom of page