über uns
«Ich liebe Pferde.» Ein kurzer Satz und doch wäre mein Leben ohne ihn nicht dasselbe und hätte ganz sicher einen anderen Verlauf genommen. So führte mich diese tiefe Liebe überall auf der Welt immer wieder zu diesen wunderschönen und einzigartigen Geschöpfen. Auf dem Rücken eines Arabers durch den heissen Wüstensand galoppieren, mit einem Irisch Cob durch die brandende Gischt am Strand in Cornwall jagen, die Weiten der US-amerikanischen Prärie mit Quarter Horses erobern, auf Isländern die atemberaubenden Bergspitzen des Schwarzwalds erklimmen, auf Wegen entlang der sonnenbeschienenen Rebberge in Südtirol die Trittsicherheit von Haflingern geniessen, mit barocken Lipizzanern die saftigen Wiesen der österreichischen Alpen erleben oder ganz einfach mit meinem Lieblingspferd über die Stoppelfelder preschen – Dieses ganz besondere Gefühl der Freiheit und des gemeinsamen Fliegens mit den Pferden durch die Natur lässt mir jedes Mal auf’s Neue Freudentränen über die Wangen laufen und mich pures Glück empfinden.
Und genau dieses ganz besondere Gefühl hat mich zur Gründung eines kleinen Equestrian-Fashion-Labels inspiriert. Meine Mode richtet sich an all diejenigen, die Pferde und diese ganz besonderen gemeinsamen Momente der Freiheit lieben. Dank liebevollem Design, hochwertiger Materialien sowie einer verantwortungsvollen Produktion entstehen lässig-stylische sowie kuschlig-bequeme Kleidungsstücke, die dich sowohl auf und neben dem Pferd als auch im Alltag gut aussehen lassen. Mit ihren kleinen, besonderen Details möchte meine Mode dich inspirieren, an deine Träume mit deinen Herzenspferden zu glauben, gemeinsam nach den Sternen zu greifen und als Team gemeinsam zu wachsen und euer volles Potential zu entfalten.
Alles Liebe
Philine
0